Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annekind, 18. SSW am 13.12.2007, 9:37 Uhr

Braucht es länger bis zur SSW?

Ich denke es kommt nicht wirklich auf das Later an.Wir brauchten für die erste SS (ich war 34/Männe 38) 11 ÜZ, für die jetzige (37/42) 17 Üz(unterbrochen durch eine FG).
Eine Freundin von mir (36) hat die Pille abgesetzt, und schon im nächsten Zyklus ist sie schwanger geworden...

Mein persönliches Fazit:
Je weniger mit einer schnelleintretenden SS gerechnet wird, umso schneller tritt sie ein.....

Viel Spaß beim Üben!!

LG
Annekind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.