Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja3371 am 29.03.2007, 16:34 Uhr

@ Astrid

Bei mir war die Ss auch nicht geplant. War 2 Wochen drüber eh ich getestet habe. Der Test fiel positiv aus, und ich versuchte mir einzureden, dass der Test schon lange im Laden lag, in der Sonne gelegen hätte,... Das war freitags. Montags bin ich dann zum Gyn, weil ich einfach die Gewissheit haben wollte, nicht s zu sein. Als er sagte:"Oh, ich seh da was!", konnte ich die Tränen nicht aufhalten und er meinte, es gäb ja Möglichkeiten, dass Kind nicht zu bekommen. Aber das kam für mich nicht infrage! Ich bin heulend nach Hause, die Kinder (13 und 5,5) waren glücklicherweise spielen, und mein Mann, der eigentlich derjenige war, der immer sagte nach 2 ist Schluss, nahm mich in den Arm und hat sich wahnsinnig gefreut und mit Mut gemacht. Hätte er nicht so hinter mir gestanden, ich weiß nicht ob es mir jetzt so gut ginge. Abttreibung war nie ein Thema, aber ich hab mich damals oft verflucht: hatte Spaß und die Konsequenzen machten mich fertig! (nach der Ss bin ich vom Sex ab ;-)*grins*
In der 21. SSW empfahlen mir aufgrund des Alters (Ende 36) und ein Befund auf Krümels Herz 3 Ärzte die FWU. Wenn da was passiert oder bei rumgekommen wäre... ich wäre jetzt in der Klapse!!!
Nu freu ich mich unbändig, genieße die Ss in vollen Zügen- so ca. ab Halbzeit, so 20. Woche rum. Hat also a bissel länger gedauert, aber dafür ist es jetzt total heftig!
Kopf hoch! Bei 3en wird das 4. auch noch groß! Du schaffst das schon!

Liebe Grüße von Tanja, die weiß wie man sich fühlt wenn es ungeplant passiert ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.