Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1, 11. SSW am 12.01.2007, 10:33 Uhr

An alle MAMIS ü 35

Hallo Steffi,

wie eine ältere Dame fühle ich mich eigentlich auch nicht, nur weil ich in zwei Monaten 36 werde und jetzt mein drittes Kind bekomme. Mein erstes Kind habe ich übrigens mit 29 bekommen und gehörte da schon überall zu den jüngeren.

Und mit meinem Mann hat das auch nicht so recht was zu tun, mit ihm bin ich zusammen, seit ich 17 bin.

Ich hatte vorher ganz einfach nicht den Wunsch nach einem Kind, und so hat es sich eben ergeben, daß wir "erst" dann angefangen haben.

Aber ich glaube eigentlich nicht, daß es einen besonderen Unterschied zu jüngeren Müttern gibt. Wir haben doch alle die gleichen Probleme, und ich denke, es ist eher typ- als altersbedingt, ob man das Zusammenleben mit Kindern als stressig empfindet. Und der richtige Moment ist eben auch bei jeder Frau individuell verschieden.

Schlecht ist mir übrigens auch. Meine Hebamme hat mir Kügelchen gegeben, die nehme ich jetzt seit zwei Tagen und hoffe, daß sie bald so richtig anschlagen. Überhaupt ist so eine Hebamme Gold wert.

Viele Grüße,

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.