Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura1966 am 11.01.2007, 23:17 Uhr

An alle MAMIS ü 35

Hallo Steffi,

du schreibst:
"Ich bewundere alle älteren Mamis, die den Alltag mit einem Kleinkind noch gebacken kriegen."

Was ist denn daran so schwierig?

Wir sind keine alten Damen, die ansonsten einen Rollator vor sich her schieben.
Du hast vielleicht eine falsche Vorstellung, wie man sich mit 35 oder 40 fühlt.

Ich lebe sehr gesund, bin in einer glücklichen Beziehung, habe einen schönen Job und - als Wichtigstes - ich habe ein wunderbares Kind, das ich sehr liebe.
All das gibt mir eine Menge Kraft und Energie.

Wenn ich unter 30 schwanger geworden wäre, hätte das die Erfüllung meiner schlimmsten Alpträume bedeutet.
Ich wollte mein Leben genießen und das habe ich ausgiebig getan.

Danach war ich bereit für Kinder und jetzt werde ich das Leben MIT Kindern genießen.

Mit meinem Mann bin ich schon über zehn Jahre zusammen. Das ist also keineswegs der Grund, so spät noch einmal loszulegen.
Weil sich unser erstes Kind so zauberhaft entwickelt hat, wollen wir uns das einfach nochmal schenken.

Ich sehe das mittlerweile alles eher gelassen und positiv.

Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Gegen Übelkeit hat bei mir leider gar nichts geholfen, aber sie hat zum Glück nicht so lange gedauert.

Viele Grüße
Laura1966

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.