Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani35, 6. SSW am 12.01.2007, 11:26 Uhr

An alle MAMIS ü 35

oki dann ich auch mal ;-)
ich habe meine 1. Tochter bekommen, das war ich gerade 21..sie war nicht geplant, aber sofort als wir es erfahren haben erwünscht und von herzen geliebt!!!Ich ahbe mich zu keinem zeuitpunkt damal unreif gefühlt..hatte schon gearbeitet und habe auch nach 1,5J. gleich weitergearbeiet..es war alles super, nur leider wollte mein Exmann kein 2. Kind (kariere und eigenes haus waren wichtiger) nach 13 jahre habe ich mich scheiden lassen und bin nun mit meinem neuen Mann super glücklich. hatte für mich immer beschlossen..mit 35 ist schluss mit dem Kinderkriegen, dann werd ich zu *alt* ;-) das hat bei angeljna ganz gut gklappt als sie 2005 zur welt kam, war ich35.5J. inzwischen haben wir lange überlegt und beschlossen, es doch nocheinmal zu wagen , damit angelina nicht auch als einzelkind aufwachsen muss und außerdem war auch in mir der wunsch es ein letztes Mal zu probieren, denn irgendwann ist ja wirklich schluss damit. ich selber fühle mich fit und jung genug dafür und mein mann ist 8 Jahre jünger..das amchts natürlich auch einfache sich selberjung zu fühlen!!! Ich hatte dazwischen genug zeit mich auszuleben, war selbstständig, hatte tolle Jobs und ne menge spass! nun fühle ich mich pudelwohl in der mutterrolle, möchte aber in spätestens 3 Jahren trotzdem wieder ein wenig arbeiten gehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.