Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 07.01.2007, 20:50 Uhr

Für alle nochmal zum lesen zum Thema

Fruchtwasseruntersuchung!
Mir hat mal ein Arzt erklärt, dass bei dieser Untersuchung nur 3 (!!!) von 5000 Gendefekten gesucht werden, all die anderen Krankheiten erkennt man überhaupt nicht damit. Die Mütter werden da in einer Sicherheit gewiegt, die es garnicht gibt! Und ich selber bin der Fall, wo die FU fast schiefgegangen ist, denn ich hatte nach 2 1/2 Tagen eine Fruchtwasserabgang und 10 Tage kein FW mehr. Selbst diese Untersuchung birgt Risiken in sich, nämlich, dass sich eine Infektion bildet, von der Einstichstelle. Nee, ich würde es nie mehr machen lassen. Und wenn ihr es machen lasst, dann seht zu, dass der Befund vor der 20. Woche kommt, denn ab der 20./21. Woche und einer ausgelösten Frühgeburt oder Abbruch, kann es passieren, dass die Kinder lebend auf die Welt kommen und dürfen nicht getötet werden, unter diesen Wochen sterben die Kinder wohl, alles darüber muss am Leben gehalten werden. Alles Dinge, die Einem nicht gesagt werden!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.