Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 03.01.2007, 20:28 Uhr

Gehöre nicht hier her ...aber ---Umfrage

möchte euch sagen, dass ihr klasse seit :-)) ich bin ab märz 30 und hätte später noch gern einen nachzügler (unser großer wird 10 und das jüngste ist 6 monate)
wie alt sind denn eure männer? wenn ich 40 bin wär mein mann 47 jahre. das ist doch eigentlich noch ok, oder wie denkt ihr??

 
8 Antworten:

Re: Gehöre nicht hier her ...aber ---Umfrage

Antwort von 58er am 04.01.2007, 2:19 Uhr

ach, da mach dir mal gar keine gedanken. in zehn jahren wird es noch "normaler" als heute sein, in dem alter erstmals oder erneut eltern zu werden. außerdem: was schert euch der ganze rest der welt, wenn ihr euch noch ein kind wünscht.... also....

und überhaupt: wenn wir uns immer nur nach irgendwelchen idiotischen normen oder den meinungen anderer richten würden, säßen wir heute noch auf den bäumen ...


grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre nicht hier her ...aber ---Umfrage

Antwort von Trisha, 11. SSW am 04.01.2007, 11:08 Uhr

Hallo,

ich kann 58er nur voll und ganz zustimmen!

Außerdem finde ich schon, das an dem berühmten Spruch: mann ist immer so alt wie man sich fühlt- was ran ist;-)

Was sagt schon so ne blöde Zahl aus, oder?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Fehler kannste behalten;-))) o.T.

Antwort von Trisha, 11. SSW am 04.01.2007, 11:42 Uhr

qqqq

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre nicht hier her ...aber ---Umfrage

Antwort von stetibi am 05.01.2007, 22:17 Uhr

Süß!

Hatte mein erstes mit 36, bin heute 40, aber mein Mann ist erst 34 ... und denke durchaus da ginge noch was.

Und bei dir bzw. beim dritten Kind sowieso!
Du stehst in vollem Saft und brauchst deine Familienplanung noch längst nicht abzuschließen.

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich noch wunderbar....

Antwort von hexebabajaga, nix. SSW am 05.01.2007, 22:19 Uhr

also in dieser beziehung wird es bei mir keine probleme geben.die schlechte meinung versuchen doch immer die anderen uns einzureden....lg babajaga!
ps:aber hoffentlich ohne erfolg!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@estelle77......!

Antwort von goldy, nix seit 02.08. SSW am 06.01.2007, 21:11 Uhr

Hallo, ich möchte dich nicht angreifen oder dir vorschriften machen, aber warum bekommste nicht nach 1-2j wieder ein Kind? Währe doch für die 2 letzten wunderschön. Du schriebst das du in 10j noch einen Nachzügler möchtest. Aber erlich gesagt währe das in meinen Augen gar kein Nachzügler, weil du da alle 10j ein Kind bekommst. Für mich sind das eher 3 Einzelkinder.Mit Nachzügler verstehe ich, die 1. paar Kids in abständen von 2-4j, und dan wenn ne pause ab 10j dazwischen liegt, dan empfinde ich es als einen nachzügler.
Jeder soll selbst endscheiden wie ers macht. Aber Geschwisterkinder die auch mal dichter beieinander sind ist doch so toll für die kids.

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@goldy

Antwort von estelle77 am 07.01.2007, 12:01 Uhr

hallo, da hast du was missverstanden. ich habe nicht alle 10 jahre ein kind bekommen, sondern das älteste ist 10, das 2. 5 , das 3. 2 und das kleinste 6 monate. also 4 kids, die gut miteinander was anfangen können.
lg und trotzdem danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@estelle77......!

Antwort von goldy, nix seit 02.08. SSW am 07.01.2007, 13:02 Uhr

Hallo, ja so sieht die sache doch schon anders aus. *grins*
Bei deinem beitrag habe ich es so verstanden. Sorry!
Ansonsten würde es in vielleicht 10 jahren wenn du es durchziehst mit dem baby, ein richtiger Nachzügler werden, was ich mir sehr schön vorstellen könnte.
Ich wünsche Dir Alles, alles Gute!

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.