Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa3004 am 31.10.2006, 1:12 Uhr

An Tina und Dagmar u.evt.a. Juni-Mütter 35+

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut, als ich in "Who is who" von euch gelesen habe. Ich bin 41 Jahre alt, meine beiden Kinder sind 17 und knapp 2 Jahre alt. Jetzt bin ich in der 7. SSW und sehe, dass es euch ähnlich geht mit einem 2. Nachzügler :)
Doch wärend ich vor 2 Jahren sorglos an die SW herangegangen bin, überlege ich jetzt ernsthaft, die pränatale Diagnostik mehr oder weniger in Anspruch zu nehmen, weiß allerdings nicht, zu welchen Konsequenzen ich bereit wäre. Geht es euch da ähnlich?
Auf jeden Fall hoffe ich, in den nächsten Wochen und Monaten ab und zu von euch zu hören und wünsche euch eine wunderschöne SW!

Viele Grüße Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.