Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3er-Mami am 30.10.2006, 10:44 Uhr

Wo entbinden in Mannheim?

Hallo,

dismal stelle ich mir die Frage wo ich entbinden soll.
Die großen kammen im Klinikum normal im Bett zu Welt , war supi zufrieden mit der Hebamme und der Station.
Die kleine in Viernheim in der Wanne weil mein Fa dort Arzt war, Hebamme und Station supi.

Und nun? möchte gerne wieder in der Wanne entbinden, aber auch wenn möglich die Hebammen schon vorher kennen.
Wo geht das in Mannheim und wie sind eure Erfahrungen ?

Gruß
Martina

 
1 Antwort:

Re: Wo entbinden in Mannheim?

Antwort von Ed am 30.10.2006, 20:52 Uhr

Ich schleiche mal rein wollte auch in Viernheim entbinde weil meine FÄ dort ist aber ich habe dann in Mannheim Klinikum entbunden. Drag mal entweder im Diako oder Hedwigsklinik nach
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.