Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neradla73 am 27.10.2006, 13:50 Uhr

Viertes mit über 30?

Hallo hab mal eine Frage gibt es hier auch Mamis die sich mit über 30 noch ein viertes mal wagen?

 
14 Antworten:

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von Khmf69, 14 +3. SSW am 27.10.2006, 14:18 Uhr

Ja aber klar doch ;-)

Hallo

Ich bin diesen Monat 37 geworden und wir bekommen unseren 5. Zwerg.

LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von madnurse, 38. SSW am 27.10.2006, 18:53 Uhr

Klar, bin 39 und bekomme nach fast vierzehn Jahren unser viertes Kind.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von kerrymaus, 19. SSW am 27.10.2006, 19:05 Uhr

ja sicher ich bin gerade vierzig und erwarte mein viertes kind
lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von Pondus2003, nix. SSW am 27.10.2006, 19:51 Uhr

Hallo, ich bin 38 und wir haben geerade angefangen, für Nr.4 zu "üben"...
Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von Kalogo am 28.10.2006, 0:53 Uhr

Hallo,

also ich war bei jedem Kind über 30; das 5. habe ich vor 7 Monaten mit 41 bekommen.
Hast Du ein spezielles Problem mit dem/Deinem Alter oder reden es Dir andere womöglich ein ?

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von mammamia66, 9. SSW am 28.10.2006, 12:40 Uhr

Ich auch, bin 40 und erwarte das Vierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von neradla73 am 28.10.2006, 12:55 Uhr

Darf ich mal fragen wie ihr das alle so meistert und das finanziell hinkriegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neradla73

Antwort von Khmf69, 14 +. SSW am 28.10.2006, 13:08 Uhr

Hallo

Ja wie das schaffen?
Wir schaffen jeden Tag aufs Neue. Muss allerdings dazu sagen meine drei Jungs schon in einem vernünftigem Alter sind ;-)
Der Große ist fast 19, der in der Mitte ist 15 und der „Kleine“ ist schon 12. Unsere Maus ist 2 ½ und der Frosch im Bauch kommt März/April 2007. Also das geht denn schon.

Von der finanziellen Seite her gesehen. Ja so ab und an zwickt es schon mal, muss ich zugeben, aber dann löst sich wieder alles ins Normale auf.
Schlechter wäre es wenn ich für die drei Großen keinen Unterhalt meines ersten Mannes bekommen würde.

Schönes Wochenende Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3. und 4. über 35

Antwort von mamafürvier am 29.10.2006, 12:58 Uhr

Ich habe mein 1.Kind mit 20 bekommen, das 2. mit 22 und dann laaaange nichts.

Mit 36 sollte es noch ein Nachzügler sein. Der kam dann auch... das sollte das Ende der familienpalung sein...

...sollte... mit 37 bekam ich das 4.Kind.

Ich bin nun 40, meine Kids 20,18,3 und 2 Jahre alt.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von micha67, 7. SSW am 29.10.2006, 22:45 Uhr

Schön, dass es hier noch mehr "mutige" Frauen gibt. Ich werde, wenn alles gut geht, an meinem 40. Geburtstag in Mutterschutz gehen - und das zum sechsten Mal ;-)
Bis dahin vergnüge ich mich mit meinen 6 Männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von neradla73 am 30.10.2006, 13:09 Uhr

Darf ich dich mal fragen wie du das hinkriegst auch so mit dem Geld?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von mammamia66, 9. SSW am 30.10.2006, 18:27 Uhr

Hallo,
bei mir sieht es finanziell auch nicht so rosig aus.
Meine Große ist 19 und studiert, bekommt Bafög und geht nebenbei arbeiten, bekommt noch 200 Euro Unterhalt vom Vater. Hat auch mit ihrem Freund eine eigene Wohnung in Bayern. Ich kann sie finanziell gar nicht bzw. kaum unterstützen. Meine Jüngere ist 12. Für sie bekomme ich 30 Euro Unterhalt von ihrem Vater. Mit dem Vater meines 1jährigen Sohnes und meines Krümels bin ich jetzt verheiratet. Wir haben einen Bauernhof und versuchen da, so viel wie möglich rauszuholen, das heißt uns selbst mit Fleisch und Gemüse zu versorgen. Wir müssen auf vieles verzichten, sind aber glücklich und freuen uns auf den neuen Erdenbürger. Man muß einfach Prioritäten setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viertes mit über 30?

Antwort von Angie46 am 30.10.2006, 23:17 Uhr

Habe mein 4. Kind mit 45 Jahren bekommen und es war eine komplikationslose Schwangerschaft und die kürzeste Geburt ... meine Kinder sind 22, 18, 14 und nun 2 1/2 Jahre... ich würd mich immer wieder so entscheiden, denn ich hab sehr viel Freude an meinen Kindern... Gruss Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neradla73

Antwort von micha67, 7. SSW am 02.11.2006, 12:59 Uhr

Das mit den Finanzen ist gar nicht so schlimm, wie man anfangs denkt. Denn je weniger Du hast, umso weniger gibst Du aus und umgekehrt. Da ich für die Zwerge fast alles gebraucht kaufe oder mir schenken lasse, fällt das nicht so sehr ins Gewicht. Der ärgerlichste Posten ist bei mir zur Zeit die Schule (Klassenfahrten, Kopiergeld, Schulbücher...) und Rücklagen bilden ist halt im Moment nicht drin.
Aber nur Mut: wo fünf Mäuler satt werden, reicht es auch noch für ein sechstes ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.