Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 23.06.2013, 12:25 Uhr

Abwarten und Tee trinken...

Hallo,

das Blöde ist, dass so früh einfach alles offen ist, im Guten wie im Schlechten. Der Anfang ist einfach wackelig, und man weiß nicht, ob alles in Ordnung ist. Deshalb ist es wichtig, nicht vorzeitig auszuschaben, bevor nicht sonnenklar ist, ob es nun etwas wird oder nicht.

Du wirst jetzt im Moment nur abwarten können - diese Zeit aber musst Du Dir auch nehmen. Für eine Ausschabung ist es medizinisch wurscht, ob man sie zwei, drei Wochen später macht - für Dich aber ist es wichtig, jetzt noch zu warten. Gut, dass Du nichts überstürzt hast! Mit etwas Glück wird's doch noch was. Ich hatte auch schonmal eine FG mit Ausschabung (9. Woche), ich kenne Deine Angst. Auch ich fand es danach immer schwer, dass man nichts tun kann, außer Zeit verstreichen zu lassen und zu hoffen, dass man im nächsten Ultraschall mehr sieht. Auch bei mir war es in einer der Folge-SS anfangs unklar, ob alles okay ist, war's dann aber doch.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.