Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sky1888, 6. SSW am 13.06.2013, 7:37 Uhr

JUCHUUUU

Hi freunde
Ich hatte mich hier vor monaten angemeldet weil ich dachtedass ich schwanger wäre da ich 2 wochen überfällig war. Es stellte sich später leider raus dass es nicht so ist. Enttäuschung pur.
Jetzt bin ich wieder da. Na ja was soll ich sagen.ICH BIN SCHWANGER...:-)
Ich glaube ein tolleres gefühl gibt es nicht. Nach 8 Jahren hat es endlich geklappt.
Ich hab keine fragen( noch nicht)
Wollte nur mein glück mit euch teilen.
Ich bin ja sooooooooooo überglücklich.
Allen einen wunderschönen tag noch.

 
9 Antworten:

Re: JUCHUUUU

Antwort von Und-sonst-so am 13.06.2013, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich mit dir! 8 Jahre habt ihr "geübt", und doch hat es geklappt. Da trifft der Spruch ja: was lange wärt wird gut!

Wo kommst du her? Gern pn.

Liebe Grüße und genieß deinen Tag,

Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von sky1888 am 13.06.2013, 8:41 Uhr

Hi
Danke dir. Ich bin aus plön. Hab so was von geweint, als mein FA mir die tolle nachricht übergab. Möchte so viel auf einmal machen, fragen, erzählen. Könnte die ganze welt umarmen."Freudentränen" auch jetzt. Heute gehts erstmsl babysachen kaufen. Davon hab ich schon soooo lange geträumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von Canaren, 9. SSW am 13.06.2013, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von Nina5223, 18. SSW am 13.06.2013, 9:57 Uhr

Hallo,

herzliche Gratulation!
Bei so einer positiven Nachricht kann man sich nur mitfreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von F i o n a, 17. SSW am 13.06.2013, 19:35 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....freu mich für dich !!!

Lg aus Bochum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von Zyneb am 14.06.2013, 8:01 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von sky1888, 6. SSW am 14.06.2013, 13:43 Uhr

vielen dank für eure glückwünsche. Allen schwangeren eine schöne kugelzeit und viel spass mit euren ENGELN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von erlentrillich am 15.06.2013, 12:52 Uhr

Hallo,
Auch ich wünsche dir alles gute und eine supet tolle zeit.
:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUUUU

Antwort von Lulu74, 18. SSW am 17.06.2013, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Kann mit dir fühlen.... bei mir hat es 12 Jahre gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.