Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 03.04.2011, 19:17 Uhr

@kuschelig

Ich finde es völlig in Ordnung das bei euch alle zusammen schlafen! Trotzdem finde ich es völligen Quatsch zu behaupten das ein einjähriges Kind nicht alleine schlafen kann. Ich bin Mama von drei Kindern und alle drei sind von unserem Bett so ca mit 10 Wochen langsam in ihr Bett umgezogen. Das war überhaupt kein Problem. Wir haben sie von klein an langsam daran gewöhnt und es sind alles drei sehr gute Schläfer. Natürlich gibt es immer mal Phasen wo der Schlaf schlechter ist und dann dürfen sie natürlich auch zu uns ins Bett aber in der Regel schlafen alle viel besser und ruhiger in ihren Betten. Gerade bei den Grossen merke ich das der Tag viel unruhiger ist wenn sie bei uns geschlafen haben. Ich denke jede Familie sollte ihren eigenen weg finden und zu behaupten Kinder könnten nicht alleine schlafen ist totaler Quatsch. Und ich habe auch nie eins meiner Kinder schreien lassen oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.