Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 07.04.2011, 14:40 Uhr

Ich kann nicht mehr ....

leg ihn gleich zu dir. meine braucht das auch mal, wenn sie was hat. dann kuschelt sie ne weile und nach ca. halber bis einer stunde geht sie wieder in ihr bett und schläft meist sehr gut weiter.

vielleicht zahnt er. hast mal die kügelchen probiert? die halfen meiner nachts gut.

kein streß, leg ihn zu dir und versuch ihn später wieder ins bett zu legen. es vergeht. und der gedanke mit kein bock: gegen 4 uhr am morgen kann der kommen auch wenn man sein kind liebt ohne ende. mama ist nur ein mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.