Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 08.06.2012, 20:50 Uhr

wollt mal von uns erzählen

Huhu! Meine Maus ist heute genau 13 Wochen alt und ich gehe mit ihr seit etlichen Wochen immer halb acht ins Bett. Ich habe auch ein Beistellbett neben meinem Bett aber dort ist sie nie ohne Geschrei eingeschlafen. WR immer dabei und hab sie getröstet. Das Tat mir aber immer so leid und ich möchte auch nicht das sie schlafen immer mit Geschrei verbindet. Also wird sie je nach Hunger nochmal gestillt und schläft dann neben mir ein - wie grad jetzt seit ner stunde. Klar kommen mir Zweifel ob es richtig ist was ich mache und wie lange sie dann bei uns bleibt im Bett aber sehen wir es doch mal so... Die zeit ist viel zu kurz mit den kleinen und das möchte ich mit ihr genießen. Ich durfte damals auch recht lange bei meinen Eltern schlafen und ich hab's mir dann auch irgendwann abgewöhnt. Sie schläft sofort bei mir ein abends und das finde ich toll für sie. Das einzige was wir jetzt mal üben müssen, dass ich viell auch das Zimmer verlassen kann. Sie schläft meist bis 5/6 Uhr und nachts möchte sie alle zwei Stunden trinken. Deshalb ist es schon gut das i h mit ihr ins Bett gehe. Geniesse deine zeit mit deinem Kind und lass dir nicht von anderen rein reden. Ich lasse mich auch immer mal verunsichern aber mein Mutterinstinkt weiß was richtig ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.