Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zafon am 14.01.2013, 20:57 Uhr

Vielen lieben Dank ...

... für Eure ausführlichen Antworten!!!!!!

Meine Tendenz geht erst einmal dahin, dass ich versuche sie in der ersten Nachthälfte ohne Brust zu beruhigen und dann bei Bedarf, wenn es nicht klappt bzw. ab der zweiten Nachthälfte der Abendbrei langsam verdaut ist, zu stillen.
So habe ich es in der letzten Nacht versucht und konnte sie 3x ohne Brust und aufstehen wieder in den Schlaf bekommen. Vielleicht ist das der Weg für sie, auf jeden Fall ist es die (für meine Begriffe) natürlichste Art … wer weiß ... ansonsten muss ich dann weiter sehen und wahrscheinlich Dr.Gordon bemühen …
auf jeden Fall lasse ich uns genug Zeit. VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.