Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sira am 09.06.2012, 8:54 Uhr

Und noch was

Ich hab das Bild schon gesehen, aber trotzdem: ich kenne ein paar Mütter mit Zwillingen und Geschwistern, wenn da mal jemand krank wird, dann schreit schon mal eines und die Mama will vielleicht gerne kann aber nicht sofort hin. Gerade in der Anfangszeit... hab mal von Drillingen gelesen, wo eines nach der Geburt noch ne Weile im KH bleiben musste und die Eltern jeden Tag abgepumpte Milch hingefahren haben. Die anderen beiden konnten derzeit nicht so sehr umsorgt werden wie die Eltern gerne wollten.
Ich finde wichtig: man muss die Liebe und Zuneigung zwischen Eltern und Kind(ern) spüren, das ist wichtig und auf das eigene Gefühl achten. Ich glaube viele wissen schon dass es nicht so ganz das Wahre sein kann, denken "aber wenn es doch im Schlaflabor so herausgefunden wurde..." und vertrauen nicht auf sich selbst.

Natürlich hat das Plakat oder Bild seine Berechtigung, weil da in den letzten Jahrzehnten leider viel falsch gelaufen ist und da muss jetzt aufgeklärt werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.