Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thueringerin73 am 06.12.2006, 9:33 Uhr

umfrage!!!!!

Meine Marleen (10 Monate)geht immer so gegen 7 ins Bett. Leider schläft sie nicht immer durch. Manchmal ist es aber nur weil sie sich in ihrem Schlafsack verdreht hat. Meist kommt sie dann mal so gegen halb 5 da kriegt sie auch seit ein paar Tagen ne Flasche Tee (vorher Milch, hab ich jetzt aber abgewöhnt) und dann schläft sie nochmal bis 3/4 7.
Gegen 6 gibts nen Brei (manchmal auch schon halb), dann mach ich sie bettfertig. Wenn wir baden (jeden 2. Tag, gehen wir 3/4 6 baden), dann kommt Papa heim und sie isst mit uns noch Abendbrot, also sie isst je nach Laune eine halbe bis ganze Scheibe Brot mit Butter und Leberwurst. Seit ein paar Tagen lasse ich die Milchflasche weg, da sie eh nur noch so 50 ml getrunken hat. Es gibt maximal noch ein bißchen Tee-Saft-Gemsich. Dann lass ich sie noch ein bißchen rumkrabbeln und spielen und gegen 7 schaff ich sie in ihr Bett. Bisher hat das ganz gut geklappt, da sie so müde war und ich sie nur hinlegen brauchte, kurz übers Gesicht gestreichelt und weg war sie. Aber seit ein paar Tagen muss ich sie auf dem Arm einschlummern und kurz bevor sie ganz weg ist leg ich sie in ihr Bett. Fängt sie nochmal an zu weinen streichel ich ihr übers Gesicht geb ihr ihr Schnuffeltuch und den Schnuller. Dauert aber meist nicht länger als 15min.
Voraussetzung ist das sie bis 2 ihren Mittagsschlaf gemacht hat und dann nicht mehr schläft. Wenn das passiert dauerts abends etwas länger.
Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.