Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 05.12.2006, 9:30 Uhr

umfrage!!!!!

Hi, Lili ist 3,5 Jahre alt und wird seit ich vom 2. Kind schwanger war fast nur noch von meinem Mann ins BEtt gebracht, es sei denn der Lump ist mal wieder auf GEschäftsrteise ;-). Wir essen immer abends warm (17:30 - 18:30 Uhr so dazwischen) - dann wird ein bisschen gespielt und um 18:50 Sandmann geschaut. Lili geht dann mit Papa nach oben, Zähne putzen, Geschichte, beten. Meist bleibt er bei ihr liegen bis sie schläft - Dauer ab 19 Uhr etwa 30 Minuten. Emi ist jetzt 14 MOnate alt und bleibt auch bis 19 Uhr wach - dann bringe ich sie nach oben, Zähne putzen, knuddeln, Pulle in die Hand, Spieluhr an und raus. Funktioniert seit ein paar Wochen super so. Mit der Pulle zum Einschlafen tat ich mich schon bei Lili sehr schwer wegen der Angst das die Zähne dadurch versaut werden. Da wir aber bis zu 4 mal am Tag Zähne putzen hat Lili bisher super Zähne und so hoffe ich das die kleinen Dinger bei Emi auch gut bleiben. Bei Lili konnten wir diese "Im-Bett-Einschlaf-Pulle" mit 2 Jahren abgewöhnen.
Gute Nacht, Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.