Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 12.03.2010, 22:27 Uhr

Spuckerei.... wer hat Tipps..

Hallo,

meine große Tochter (wird im Juni 2 Jahre) hat Spuckeritis seit heut nachmittag. Gottseidank nur dies und kein Durchfall dazu. Im Moment ist der Magen leer, es kommt nur das Wasser wieder raus, was sie getrunken hat. Ich wollte ihr morgen früh wieder Wasser und evtl. Zwieback geben. Kann ich ihr auch Wasser geben wenn sie es wieder ausspuckt? Sie möchte so gerne etwas trinken...

Wer kann mir helfen? Wie kann ich weitermachen, was ist magenschonende Kost? Was kann ich ihr zu trinken geben?

Vielen Dank und viele Grüße
Lotte

 
4 Antworten:

Re: Spuckerei.... wer hat Tipps..

Antwort von LullerchenM am 13.03.2010, 18:09 Uhr

Hä??? FAKE`?

Also wenn du das ernst meinst:

Auf jeden Fall immer wieder mit Wasser versuchen, wenn gar nichts mehr drin bleibt den ärztlichen Notdienst um Rat fragen oder den Kinderarzt direkt. Kinder vertrocknen viel schneller als wir.
Essen ist relativ aber Flüssigkeit MUSS sein. Vielleicht mag sie Traubenzucker zwischendurch essen, hat mein Arzt uns empfohlen damit den Kindern nicht irgendwann vom Nichtessen schlecht wird...

Und nächstes Mal bei so ner akuten Frage ruf doch gleich beim Wochenendnotdienst an, die sagen dir dann schon ob du kommen musst oder noch warten sollst.

Man man, echt, ich hoffe deiner Kleinen gehts besser, sonst echt: AB ZUM ARZT!!!

Liebe Grüße und Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckerei.... wer hat Tipps..

Antwort von Sfanie am 13.03.2010, 18:15 Uhr

Versuch es mal mit Kamillentee. Aber nur Löffelleise alle Stunde.

Ich würde aber auch zum Notdienst gehen, das wäre mir zu heikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht ihr wieder besser

Antwort von Lotte08 am 13.03.2010, 20:37 Uhr

Hallo,
vielen Dank für eure Tipps.

Heute geht es ihr wieder besser und sie hat auch nicht mehr gespuckt. Einen Wochenendnotdienst für Kinder direkt gibt es bei uns auf dem Land nicht. Da müßte ich mit ihr ins nächste Krankenhaus... die nehmen einen auf... und dazu war es mir nicht lange genug + schlimm genug.

Viele Grüße
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht ihr wieder besser

Antwort von LullerchenM am 13.03.2010, 21:38 Uhr

Hä echt? Sowas gibt es nciht überall? Das ist ja übel!
Freut mich dass es ihr besser geht.
Na fürs Krankenhaus hätte ich die Nacht auch noch abgewartet...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.