Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MarmeladenMilly  am 01.10.2019, 13:31 Uhr

Sie schläft nicht mehr

Ich gucke auch jeden Morgen,ob ein Zahn der Grund fur die Nacht war. Bisher leider vergeblich. Du hast auch total recht, es hilft,wenn man es auf irgendwas schieben kann. Und klar werden sie viel zu schnell groß!! Aber ich könnte das viel mehr genießen,wenn ich nicht immerzu wie eine alte omi vor dem Fernseher wegknicken würde
Heute abend gibts jedenfalls den ersten Brei und dann schauen wir mal,ob uns eine kleine Phase zwischen den Phasen vergönnt ist.
Ich drücke dir die Daumen,dass es jetzt besser wird! wie ist da deine Erfahrung? Nach dem Zahndurchbruch erstmal etwas mehr Ruhe oder dauert das an,bis der Zahn ganz raus ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.