Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissFoot89 am 01.10.2019, 12:00 Uhr

Sie schläft nicht mehr

Oh das war damals auch meine Hoffnung mit dem Abendbrei hat auch einige Zeit funktioniert, nach 10 Minuten stillen war meine Maus eingeschlafen und hat meist 4-5 Stunden am Stück geschlafen. Nun ist jeglicher Brei in allen Farben und Geschmacksrichtungen nicht mehr gewünscht also gibts das vom Tisch- aber da landet nicht sehr viel in dem kleinen Schnabel das es satt macht

Zumindest haben wir raus gefunden was der Grund für das NICHT schlafen ist- oben sind nun alle Zähne eingeschossen, und die zwei oberen Schneidezähne brechen durch.

Es hilft, wenn man sich in solchen Zeiten einredet es ist ja wieder mal nur eine Phase! Oder - ach wer weiß wie lang unsere Schätze uns noch so brauchen, sie werden ja soooo schnell groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.