Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MarmeladenMilly  am 01.10.2019, 10:42 Uhr

Sie schläft nicht mehr

I feel you!
Unsere Lütte ist zwar erst 6 Monate,aber wir haben seit 6 Wochen das gleiche Ding am laufen. Wir waren zwischendurch kurzzeitig mal bei 1x die Nacht stillen,jetzt wieder 3-4x und zwischendurch rumgewurschtel vom Feinsten! Tagsüber ist Schlaf auch Glückssache und nie lang.
Ich erhoffe mir zumindest für die Nacht Linderung durch den Abendbrei.
Irgendwie denke ich,oder rede mir selbst ein,dass es sicher nur wine Phase ist,weil es ja auch schon mal anders war.
Abends mal bei Oma und Opa lassen,um 1-2 Stunden mit dem Liebsten zu verbringen...undenkbar. Vom eigenen Schlaf nachts mal abgesehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.