Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleines_reiskorn  am 26.06.2013, 9:54 Uhr

schwierige Nächte

Hallo.

Meine kleine Maus ist 7 Monate alt. Die Nächte, die sie bisher mal durch geschlafen hat, kann man an einer Hand abzählen. Im Schnitt kam sie vor kurzem alle 4-5 Stunden. Im Moment kommt sie mal alle 2-3-4 Stunden. Nur trinkt sie nicht wirklich. Also am Hunger liegt es nicht wirklich. Ich weiß dass sie in der Nacht viel verarbeiten, aber ich komm ganz schön an meine Grenzen. Sie isst abends etwas milchbrei und wird danach noch gestillt. Dann leg ich sie wach ins Bett und warte bis sie eingeschlafen ist. In letzter Zeit gab es auch immer wieder Nächte in denen ich sie nicht wieder in ihr Bett legen konnte. Da schläft sie nur bei mir. Aber da kann ich nicht schlafen. Kann mir jemand einen Rat geben. Schreien lassen ist keine Option.

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: schwierige Nächte

Antwort von Vanny90 am 26.06.2013, 11:50 Uhr

Hallo.
Vielleicht ist sie in einem Wachstumsschub oder die Zähnchen kommen.
Ich weiß wie anstrengend das ist aber für die Kleine da sein und sie beruhigen und mit ihr kuscheln bringt schon einiges .Das ist ne Phase die auch bald wieder vorbei ist.
Ich wünsche dir viel Kraft, denn schlaflose Nächte nagen wirklich sehr an einem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Nächte

Antwort von Zafon am 26.06.2013, 21:26 Uhr

Hallo, vier Post unter Deinem geht es auch um ein 7monatiges Mädchen.
In dem Alter braucht ein Baby die Nähe der Mutter, sonst kann es nicht schlafen - schnelle Beruhigung und Wieder-in-den-Schlaf-kommen ist sehr wichtig. Vielleicht kannst Du noch mal überlegen, wie Du die Schlafsituation so gestaltest, dass ihr beide gut nebeneinander schlafen könnt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.