Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 05.12.2017, 8:27 Uhr

Schläft Schatz plötzlich am Stück länger.

Hey ihr Lieben,
wir sind fast jeden Tag bei der Oma und die kleine schläft dort irgendwie weniger.
Gestern waren wir zu Hause und sie war nur zwei stunden wach und danach war sie wieder tot müde. Das ging den ganzen Tag so hnd schlief wieder um acht ein hnd war erst nach drei Stunden wieder wach. Toll sowas :). Nachts war sie auch jede dritte Stunde wach was ich nicht so kenne und schlief nach Essen wieder ein.
Ist es normal das sie so viel schläft? Ich wäre so dankbar wenn es so weiter gehen wurde. :)
Aber bin nur so irritiert weil ich das von meiner kleine zwei Monate lang nicht kenne.
Oder ist es weil sie so kaputt ist weil wir nie zu hause sind?

( Mädchen, zwei Monate alt)

Vielen Dank für die Rückmeldungen schonmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.