Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 05.12.2017, 8:27 Uhr

Schläft Schatz plötzlich am Stück länger.

Hey ihr Lieben,
wir sind fast jeden Tag bei der Oma und die kleine schläft dort irgendwie weniger.
Gestern waren wir zu Hause und sie war nur zwei stunden wach und danach war sie wieder tot müde. Das ging den ganzen Tag so hnd schlief wieder um acht ein hnd war erst nach drei Stunden wieder wach. Toll sowas :). Nachts war sie auch jede dritte Stunde wach was ich nicht so kenne und schlief nach Essen wieder ein.
Ist es normal das sie so viel schläft? Ich wäre so dankbar wenn es so weiter gehen wurde. :)
Aber bin nur so irritiert weil ich das von meiner kleine zwei Monate lang nicht kenne.
Oder ist es weil sie so kaputt ist weil wir nie zu hause sind?

( Mädchen, zwei Monate alt)

Vielen Dank für die Rückmeldungen schonmal.

 
3 Antworten:

Re: Schläft Schatz plötzlich am Stück länger.

Antwort von Aylinay am 05.12.2017, 9:02 Uhr

Und was ich erwähnen muss, sie schläft öfters außer nachts ohne brust ein. Ich gebe ihren schnuller und lege mich neben ihr und sie schläft alleine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft Schatz plötzlich am Stück länger.

Antwort von JaLu9116 am 05.12.2017, 22:22 Uhr

Freu dich einfach drum dass sie jetzt gut schläft.. die Kleinen holen sich ihren Schlaf den sie brauchen - das wird sich noch ein paar mal ändern. Hauptsache sie ist wenn sie wach ist fit und nicht irgendwie kränklich, abwesend oder sonst wie komisch Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft Schatz plötzlich am Stück länger.

Antwort von DaniD am 23.12.2017, 9:18 Uhr

Hi
In dem Alter hatten wir das auch. Genieß es. Bei uns hielt es bis zum Schub Nr. 4, dann war erstmal Chaos, was das schlafen anging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.