Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey147 am 30.10.2023, 20:50 Uhr

Powernap aber wie?

Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Zu den 20 Minuten: wenn ich mich zum Thema aufwecken informiere schreiben viele Schlafcoaches man soll das Kind eben langsam aufwecken mit Alltagsgeräuschen, dann streicheln und vorsichtig ansprechen usw. da reden sie oft davon, dass das so 20 Minuten dauern kann.
Wenn das Schläfchen an sich aber nur 20 Minuten dauern soll, frage ich mich, ob und wie das jemand erfolgreich anwendet.
Ich glaube beim Powernap soll das Kind garnicht erst in eine Tiefschlafphase kommen. Stelle ich mir schwierig vor. Aktuell wecke ich ihn sanft nach 30 Minuten, da ist er oft noch sehr knatschig. danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.