Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 15.01.2013, 16:24 Uhr

Nicht mehr mit Mama zu Bett

Hmmm...also zuerst würde ich am Knarzen des Bettes arbeiten. Bei uns half, Stücke Schaufstoff zwischen Lattenrost und Bettgestell zu legen.

Ansonsten. Wie schläft sie denn dann ein? Stillst Du sie? Hat sie einen Schnuller? Gut wäre es natürlich schon, wenn Du wieder aufstehen könntest, nachdem sie eingeschlafen ist. Du möchtest ja auch a bisserl Zeit für Dich haben. Andererseits ist sie ja noch sehr klein. In dem Alter schlief unsere Maus oft auf dem Sofa. So konnte ich sie immer sofort stillen, wenn sie wach wurde, und ich konnte fernsehen usw..

Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.