Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 10.06.2012, 22:08 Uhr

@Näppi

Nur soviel, dass dieser Rat NICHTS mit Schlafen zu tun hatte. Mein Kind war krank und nach dem 5. Besuch des Kinderarztes wurde ich mit den Worten: "Ihr Kind ist erkältet und sie kosten uns bares Geld, ihre Hysterie macht das Kind krank" aus der Praxis geworfen.
2 Tage später waren wir dann im Kinderkrankenhaus und ich hatte für die Ärzte zu lange gewartet. Meine Tochter hatte eine Sepsis und war mehr tot als lebendig.
Aber auch in der Klinik gab es grobe Fehler. Auf der Suche nach dem Infektionsherd wurde ihr ein psychisches Trauma zugefügt, dass wir noch heute, fast 6 Jahre später, deutlich merken.
Wenn ein Arzt sich in medizinischen Belangen so täuschen kann, dann besteht die Mögichkeit bei der Beurteilung des Schlafverhaltens mit sicherheit auch. Ich glaube eher meinem Instinkt und Menschenverstand als einem "Weisskittel"!
Das wollte ich damit aussagen

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.