Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 08.12.2012, 9:51 Uhr

nächtliches gesuche und geschrei..

ja einmal die flasche geben würde ich auch. den nucki,würde ich abgewöhnen. dann wird sie nicht sofort wach,wenn er rausfällt. nucki war bei uns kein eh kein thema,aber ich würde ihn nicht zum schlafen geben,sonst ist der gewöhnungseffekt zu groß. ich gebe zum einschlafen nochmal ne milchflasche,wenn sie in ihrem bettchen liegt,dann hat sie nochmal kurz vor dem schlafen etwas,das satt macht und beruhigend wirkt es auch. sie dreht sich dann meist zur seite und schläft bzw. brabbelt noch vor sich hin und schläft nach ein paar minuten. flasche zum einschlafen und dann auch noch im liegen soll man zwar auch eigentlich nicht geben,aber bei uns klappt das so sehr gut und meistens gebe ich ihr nachts noch 1mal stark verdünnte saftschorle oder wenn sie abends wenig gegessen hat auch mal eine milch. hält sich also im rahmen. eine flasche würde ich ihr schon geben.

aber,wie gesagt,der schnulli scheint ja nicht zu funktionieren. wenn sie damit ein und durchschlafen würde,ok. aber immer,wenn er rausfällt,wird sie wach. denke,dadurch wird sie eher gestresst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.