Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lane77 am 01.02.2008, 15:09 Uhr

nächtliches aufwachen - ich kann nicht mehr :(

ihr lieben, sagt mir mal bitte ob das schlafverhalten meiner 6 monate alten tochter noch "normal" ist oder was hier schief läuft...

die kleine geht gegen 19.30 uhr schlafen. einschlafen mit begleitung, schnuller etc. bis mein mann und ich ins bett gehen, so gegen 23 uhr, kann es sein das sie an schlechten abenden bis zu 5-6 mal wieder wach wird, jammert etc...meist reicht der schnuller und es ist ruhe.

nachts geht das ganze spiel im 1 1/2 - 2 stunden takt, sie schafft es nicht mal 3 stunden am stück zu schlafen ! hunger schließe ich aus, dazwischen trinkt sie auch noch eine flasche. ich bin es leid, es auf zähne und co. zu schieben und frage mich, warum dieses kind sooooo unruhig schläft. ich komme quasi überhaupt nicht zum schlafen, da ich auch wieder eine weile brauch um einzuschlafen...und wenn sie alle stunde wach wird bleibt nicht viel übrig.

sie schreit nicht, sie jammert einfach nur, sucht den schnuller und regt sich selber auf, weil sie wieder wach geworden ist, weil sie nicht gleich einschlafen kann.

was kann ich tun ? heilpraktiker ? abwarten und hoffen, dass es besser wird ?

ich muss dazu sagen, sie ist tagsüber ein sehr pflegeleichtes, ruhiges kind. nachts wie ausgetauscht. selbst bei einem 2-stündigen mittagsschlaf schafft sie es 4x aufzuwachen.

hat mir jemand einen rat ? ich bin so müde und so ratlos.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.