Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 16.04.2018, 11:02 Uhr

Nächte

Hey ihr lieben! Meine Tochter ist gerade 1 geworden und Bei uns geht es rapide bergab mit schlafen!! Nächte werden zur Zeit immer schlimmer unruhiger und sie brüllt wacht bis zu 6 mal auf nachts!! Und das obwohl sie ein und durchschlafen kann ..bin momentan etwas verzweifelt ...
Wie ist es bei euch? Vielleicht ne Phase? Im Moment ist sie echt neben der Spur.. tagsüber geht es aber nachts komplett von der Rolle , hat es vielleicht damit zu tun das sie im eigenen Zimmer schläft?eigentlich hatte ich das Gefühl es ist Zeit und besser für uns alle getrennt zu schlafen. In ihrem Bett schläft sie schon seitdem sie 8 Wochen alt ist.. nur eben in ihrem Zimmer seit ca. 1 1/2 Monaten..

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.