Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylin am 13.03.2018, 10:40 Uhr

Nächte.. verzweifelt. Bitte um Tipps/Hilfe

Hallo!
Ich kann dir leider keinen Rat geben, soviel gleich am Anfang.
Mir geht es nur genauso wie dir. Meine Maus ist jetzt fast 9 Monate alt und nachdem sie anfangs nur 2x nachts stillen wollte, änderte sich das im September schlagartig und seitdem “schlafe“ ich nachts mit Baby an der Brust. Es gibt Phasen da dockt sie auch mal ab, aber meist liege ich die ganze Nacht in dieser einen Position und das Baby nuckelt. Und das Schlimme daran: es hilft nichts!
Wir haben auch sämtliche Schnuller und Flaschen, die auf dem Markt sind, durch. Will sie alles nicht. Ich bin nachts schon ausgezogen und sie lag mit Papa Bauch an Bauch. Bringt alles nichts. Ohne Brust im Mund wird nicht geschlafen.
Ich bin auch manchmal extrem verzweifelt, weil ich total übermüdet bin und mir einfach alles weh tut.
An anderen Tagen denke ich, dass es sich irgendwann ändern wird und ich bis dahin halt da durch muss.
Im Übrigen schläft sie tagsüber auch nicht ohne Brust ein und auch nie in ihrem Bettchen, nur auf mir oder ab und zu im Kinderwagen bzw. in der Manduca.
Ich habe noch einen fast vierjährigen Sohn, der mich auch sehr braucht.
Ich gehe also auf dem Zahnfleisch.
Das hilft dir jetzt bei deiner Situation überhaupt nicht. Aber vielleicht bringt es dir ja etwas, wenn du liest, dass es nicht nur dir so geht. Stark bleiben!
Ich bin nervlich im Moment auch wieder so am Ende. Es wird auch wieder besser.
Alles Gute euch und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.