Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 25.07.2007, 7:28 Uhr

Nachtrag: er hat auch zwischendurch kurz gejammert

Hallo,
wenn man sich deinen Betreff anschaut, ist die Methode die du nun gewählt hast auch nicht das wahre.Ich denke ein kind brutal (wie du dich ausdrückst) festzuhalten damit es schläft ist nicht in Ordnung.
Regst du denn jetzt eine Diskussion an, weil du Hilfe brauchst oder weil du wieder die beiden Fraktionen streiten sehen möchtest, das führt ja zu nichts!
Also falls du Hilfe suchst, versuch ich dir mal Tipps zu geben.
Ich denke, das du dein Kind zu dir nimmst und es wiegst, damit es einschläft ist schon mal ein guter Ansatz, sobald du dafür aber extremst Körperliche Kraft aufwenden musst, finde ich es wiederum nicht richtig. Dann würde ich mir überlegen, ob vieleicht die Zeit zum Schlafengehen zu früh ist, das Abendritual geändert werden müsste.
Ich lege mich auch mit meinem Sohn zusammen hin und wenn er unruhig ist, nehme ich ihn in den Arm, damit er zu Ruhe kommt, das klappt dann i.R. dauert aber zur Zeit auch bis zu einer dreiviertel Stunde. Vieleicht solltest du deinen Mann bitten, das Ins Bett gehen auch öfter zu übernehmen, wir wechseln uns fast jeden Abend ab!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.