Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 13.03.2010, 15:02 Uhr

Na ja....

Das Posting mit dem Aufruf Dr. Busse rauszuschmeissen ist auch weg. Klar, dass das Posting gelöscht wurde, da er ja öffentlich angegriffen wurde.

Wir alle hier können uns hinter Nicks verstecken. Er nicht. Wenn ihm hier von Leuten Inkomeptenz vorgeworfen wird, dann ist das keine Darlegung der Meinung sondern ein Angriff auf seine Person als Arzt. Und dass sollte man nur auf Basis von Buchwissen und gegoogelten Artikeln nicht tun, nur weil es grad der eigenen Meinung / Empfindung entspricht. Er haftet mit seinen Aussagen hier. Besonders mit seinem Ruf als Arzt. Und damit mit seiner Praxis und seiner Existenz.

Und bevor man hier eine Hetzkampagne startet, sollte man sich bewusst sein, welche Auswirkungen es ausserhalb des Forums auf diesen Mann hat. Er steht da oben öffentlich mit Namen und Region. Wir nicht.

Wenn Mütter sich belesen, dann ist das gut und schön aber sie sollten nicht meinen einfach so studierten Ärzten mit jahrelanger Erfahrung vorhalten, sie seien nur für Fragen bzgl. Masern zu gebrauchen. Das meinte ich damals auch mit meiner Aussage, dass wir hier nicht der Nabel der Welt sind.

Und der Ton macht die Musik. Von daher verstehe ich die Sperrung. Wobei ich nicht glaube, dass sie immer weg bleibt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.