Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 15.10.2008, 9:17 Uhr

Müde wegen Wachstumsschub

Huhu

Unsere Maus ist während der Wachstumsschübe auch immer wie ausgewechselt. Jeder Tages-Nachtrhythmus, den wir bis dahin gefunden haben wird über den Haufen geworfen. Sie ist quengelig, weint und mosert häufiger und scheint manchmal richtig verwirrt zu sein.
Momentan steck Sie im 19 Wochen Schub "fest". Sie beginnt auch langsam zu fremdeln. Wenn ich mit Ihr auf dem Sofa sitze, darf ich nicht einen cm von Ihr wegrücken, sonst fängt Sie schon an zu weinen.
Zudem trinkt Sie während der Schübe mehr als sonst, Sie dockt teilweise stündlich oder sogar öfter an, auch nachts. Ich habe deswegen schon viele Nächte auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer verbracht um meinen Mann nicht zustören. (Der arme Kerl hat teilweise eine 70h Woche)
Ich denke Sie braucht die Brust halt auch zum Trost und als sichere Anlaufstelle. Schließlich ist so ein Wachstumsschub für die Kleinen ziemlich angstrengend.
Bleib also tapfer und stelle Dich auf Deine Kleine ein, Sie wird es Dir später danken!

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Müde wegen Wachstumsschub

Hallo Mamis Meine kleine ist jetzt in der 8.Woche und hat einen Wachstumsschub. Ist das bei euren auch so das sie vor Müdigkeit schreien und quengelich sind. Mir geht das ziemlich an die Nieren weil ich mit ihr mitleide. Was für ...

von carmen2 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

40 Wochen (9Monate) - Wachstumsschub???

Hallo, weiß jemand von Euch, ob zu dieser Zeit wieder ein Wachstumsschub ansteht. Luca schläft total unruhig ( vielleich auch die Zähne - 2 hat er schon) und trinkt 2-3 Flaschen wieder nachts. Eine zeitlang war es nur 1 pro Nacht und er muß wohl auch Hunger haben. Trinkt sie ...

von lucy14 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.