Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 08.06.2012, 21:42 Uhr

mein sohn schläft nicht ohne brust ein und schon gar nicht in seinem bett

Bring ihm doch bei, wie er sicher aus dem Bett krabbeln kann? Meine Tochter wird Sonntag ein Jahr alt und seit 2 Monaten ungefähr, üben wir täglich das sichere aus dem Bett kommen. So kann sie auch weiterhin (so lange sie es braucht) mit im Familienbett schlafen und ich muss mir keine Soregn machen, dass sie aus dem Bett fällt...

Andere Möglichkeit wäre Einschlafstillen und dann ins Gitterbett legen und hoffen, dass dein Kind dort weiter schläft und ihr dann ins große Bett holen, falls er in der Nacht aufwacht.

Übrigens finde ich nicht, dass das ein Fehler war, dass du ihn mit ins große Bett genommen hast...ist doch sicher immer stressfreies einschlafen/schlafen gewesen...warum sollte man sich selbst und das Kind stressen, indem man auf Teufel komm raus durchsetzen will, dass das Baby im Gitterbett/Beistellbett oder so schläft? Ich selber schlafe ungern alleine in einem Bett und brauche die Nähe zu meinem Mann und brauchte schon immer die Gewissheit, dass da jemand neben mir schläft und mich im Notfall beschützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.