Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niic_ am 31.08.2014, 18:30 Uhr

Mein Baby schläft seid Monaten so schlecht :(

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, er schläft abends die meiste Zeit ganz von selber neben mir ein. Ich muss nicht viel machen ausser schauen das sein schnulli drin ist und das er neben mir liegt. Wenn er dann nachts aufwacht reicht es aber nicht den schnulli oder seinen Tee zu geben, dann muss die brust her sonst schläft er nicht mehr ein. (Ich stille ihn noch morgens, abends und natürlich nachts.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.