Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niic_ am 31.08.2014, 20:22 Uhr

Mein Baby schläft seid Monaten so schlecht :(

Am Anfang dachte ich auch dass es am Hunger liegt und er nicht richtig satt wird. Hab dann versucht ihm vor dem schlafen noch ein Fläschen zu geben aber auch das hat nichts geholfen.. Und ja tagsüber kommt er locker 3-4 Stunden ohne essen aus.

Ja ich gebe ihm auch immer sie brust damit er weiter schlafen kann und ich auch, es ist doch trotzdem nervenaufreibend für mich Vorallem weil er eben immer weint und ich dann sofort wach bin und nicht gleich weiter schlafen kann :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.