Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niffy79 am 19.03.2012, 21:33 Uhr

Liebe Linaluna!

kenne das mit dem verunsichern lassen auch zu gut.Kenne aber auch mein Kind,er würde stunden schreien bis er schläft u dann eh nach kurzer zeit aufwachen u alles geht von vorn los.Hab hier auch schon öfters gepostet u gemerkt,daß es vielen so geht.War auch völlig hin u her gerissen zw schreien lassen oder tragen u im Arm schlafen.Hab auch immer tolle sprüche von außen zu hören bekommen.Ich trag meinen sohn immer noch viel,er braucht das eben,genauso wie nähe.Vertrau auf dein gefühl u sch...drauf was andere sagen.Das mit dem tyrann mußte ich mir auch anhören o mit willen brechen.Irgendwer hier antwortete,daß schön sei,ein willensstarkes kind zu haben.das fand ich schön und es stimmt,ist eine gute charaktereigenschaft.ich denke,irgendwann wird sich das alles von allein regeln.Erzähl den anderen einfach nicht davon,sag schlafen klappt super.Behalte es auch für mich,weil ich keine lust auf blöde sprüche mehr hab u mich rechtfertigen will.Geht keinen was an,was,wie in eurer familie läuft.Denk dran,du bist hier nicht allein mit deinem problem.Mitfühlende Grüße u alles gute für euch:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.