Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 23.05.2011, 20:34 Uhr

Lavendelöl

hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, warum dein baby das jetzt macht? klar schlaucht es dich, ich versteh dich, aber: du solltest schon herausfinden warum dein baby das macht. vor allem schmerzen hindern baby daran gut einzuschlafen bzw. gut zu schlafen, vor allem zahnungsschmerzen oder ohrenschmerzen, das kann ich bei zwei kindern schon ganz gut behaupten :))
aber auch ein entwicklungsschub oder erste loslösungsängste können dein baby massiv daran hindern einschlafen zu können, ja panik bricht aus, wenn mama einem dann abends verlässt. ich habe mich bei beiden in diesen phasen immer dazugelegt und bin, wenns ging mit ihm schlafen gegangen, haut an haut und habe ihm die angst genommen und vetrauen gegeben dadruch, davon bin ich überzeugt. der große ist jetzt fast 5 und der kleine 16monate jung. der kleine schläft noch bei uns bzw. in seinem angrenzendem bett, es klappt super. aber er schläft nicht durch und wenn er zahnt dann wacht er oft auf und sucht meine nähe, das hilft eigentlich und wir haben alle keinen stress. wenn er fest weh hat, kann vorkommen dass er nachts auch mal eine stunde wach ist und raus will, das ist zwar selten, aber es kommt vor und es ist ok, auch wenn ich müde bin, was ich eigentlich fast immer bin ;))
alles liebe meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.