Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane1710 am 22.05.2007, 21:13 Uhr

Impfen und Schlafen

Hallo,
unser Süßer ist jetzt 8 1/2 Monate und hat vor ca 3 Wochen seine dritte Impfung bekommen.
Seither schläft er keine Nacht mehr durch, weint oft und ist kaum zu beruhigen...rumtragen ( trotz mittlerweile 11 kg ;-)),streicheln,zu uns ins Bett nehmen... ich kann dem armen Schatz anscheinend nicht helfen...
Zwar bekommt er wohl seinen dritten Zahn, aber so schlimm waren es eigentlich noch nicht.Nicht über diesen Zeitraum, denn Schlafprobleme hatte er jedesmal nach dem impfen.Kennt ihr das auch, dieser Zusammenhang zwischen impfen und Schlafstörung?

Grüße, Christiane

 
1 Antwort:

Re: Impfen und Schlafen

Antwort von rochen am 23.05.2007, 9:14 Uhr

ich kann dir nur das komplette gegenteil berichten. meine maus war nach jeder impfung absolut schläfrig. sie hat ca 3 tage extrem viel geschlafen. nachts durchgeschlafen, und die nickerchen tagsüber waren auch in die länge gezogen. bei der dritten impfung war sie ein wenig quengelig, aber ihre beinchen waren auch furchtbar dick angeschwollen. einschlafen ging nur mit rumtragen, aber einfach war das nicht, denn man durfte die beinchen ja bloss nicht anfassen! sobald sie in den schlaf gefunden hatte, schlief sie aber zufrieden bis zum morgen.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.