Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiRoxx am 20.08.2013, 10:28 Uhr

hieeer,..wir auch...

haben das schlafproblem auch sein bestimmt einem monat.

unser sohn ist grade 7,5 monate, habt zwar noch nie durchgeschlafen, aber die nächte waren schon mal viel besser gewesen.

wird alle 2-3 stunden wach und will trinken, tee un d wasser reichen nicht, will brust oder flasche.
ich stille ihn in der nacht noch und seit sich die abstände imm weiter verküzen bekommt er auch ein mal die flasche mit pre. haben sogar schon die 2-er probiert, nix bringt was.

bin auch ratlos. zähnchen hat er noch nicht. kann zahnen oder schub sein, wobei es für letzteres eigentlich zu früh wäre, aber da er sowieso sehr weit ist, laut U5 könnte es das vielleicht doch sein...ich weiss nicht.

stille zum einschlafen, dann nach 2,5 stunden wird er wach und trink fast 200ml pre, dann wird er wieder wach, drei stunden später, brust, daziechen vielleicht so und braucht schnulli oder ist einfach wach, dann so gegen 3.00 stillen und dann...endlich schläft er bis 7.30 oder so und das wars...also alles in einem sehr undruhige nächte. tags über schläft er 2-3 mal so einen halbe bis dreiviertelstunde, manchmal auch eine stunde..aber das ist immer unterschiedlich.

du bist nicht alleine, und lass dir bitte nix von den anderen leuten einreden. lass solche gedanken gar nicht erst zu, wie, er wird für den rest seines leben nicht alleine schlafen, nur weil er einige monate bei dir im bett mitgeschlafen hat.
unser kleiner schläft auch bei mir im zimmer in seinem bett und habe ihn schon seit der geburt auch zu mir ins bett genommen.
sowas habe ich bei meiner tochter nicht gemacht, weil ich ddof war und auch darüber nachgedacht was sein wird, wenn ich sie mitschlafen lasse....verwöhne ich sie zu sehr....allles scheiss.hätte mir im nachhinein einiges an geschrei und nerven und unnötige gedanken erspart.

andere leute sagen immer, dass andere kinder verwöhnt wären.....was schmarrn ist. sie haben meist schon ältere kinder und haben es vergessen wie es war, .....hör einfach auf deinen mutterinstinkt, ist das beste.

lg LiRoxx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.