Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 24.11.2006, 9:03 Uhr

Hast Du mal überlegt, ob...

Hi, denke auch ziemlich sicher das es mit dem Zahnen zu tun hat. Emi schläft übrigends auch deshalb im eigenen Zimmer DAMIT der andere Partner (der sich eben gerade nicht kümmern braucht) trotz Schreiens Chancen zu Schlafen hat. Allerdings muss ich - wenn mein Mann sich um Emi kümmert - trotz 2er Türen noch die Oropax reinstecken denn eine Mama kann glaube ich rein physisch gar nicht schlafenwenn ihr Kind schreit *lach*. Unsere Emi hat jedenfalls auch immer mal Durchschlafnächte und immermal solche Schreiattakken in der Nacht. Das variiert und ist bei ihr deutlich das es mit den Zähnen zu tun hat. LG und schlaft gut - Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.