Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 24.11.2006, 11:26 Uhr

Hilfe - unsere Kleine wacht nachts oft weinend auf

Hallo Claudia,

ich denke auch wie die vorherigen Einträge, Zahnen. Sind den andere Symtome wie rote Wangen, auf alles herumkauen, viel Sabber, roter Hintern,... und so aufgetreten?
Wir benutzen Osanit Kügelchen den ganzen Tag, damit die Schmerzen verschwinden und Robin auch Nachts besser schlafen kann.
Man gewöhnt sich aber auch an solche Nächte, glaub mir. Für die Kleinen ist es wohl viel schlimmer als für uns.

Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.