Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 23.11.2006, 16:42 Uhr

Hilfe - unsere Kleine wacht nachts oft weinend auf

hallo,

schläft deine tochter denn nicht allein ein,also ich meine nachdem du das lieg gesungen hast u dann aus dem zimmer gehst? das wäre ja viel einfacher und vielleicht solltest du drüber nachdenken ihr bett ins eigene zimmer zu stellen.. dann wird denn mann viellehct nicht mehr geweckt und du kannst dann wenn sie nachts wach wird zu ihr ürber sie beruhigen und sie wieder allein einschlafen lassen. kuaf dir doch mal das buch "jede skind kann schlafen lernen" das steht das alles beschreiben. aber ich glaub das is eine phase m 9 monaten wo sie merken dass mama eigenständig is etc.
ich empfehle dir das buch und ihr bett ins eigene zimmer zu stellen.

viel erfolg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.