Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 05.02.2012, 8:40 Uhr

Hallo- auch mal eine Frage!

Der Einfachheit halber kopiere ich mal eine Antwort von mir hierher, erst neulich hat jemand eine ähnlich Frage gestellt:

"...ich habe mir in der Schwangerschaft ähnliche Gedanken gemacht.

Wir schlafen seit der Geburt zu viert im Familienbett. Das habe ich etwa in der Mitte der Schwangerschaft um ein Beistellbett erweitert, eigentlich war das fürs Baby gedacht, aber unser Großer ist sofort eingezogen. Ich schlafe nun zwischen den beiden Kindern, abends oder nachts lege ich die Kleine manchmal aber doch auf die andere Seite, um näher an meinem Mann zu sein.
Ich staune oft, wie das funktioniert. Beide Kinder stören sich überhaupt nicht am lauten Schnarchen meines Mannes, dass mir des Öfteren schlaflose Momente beschert. Die beiden Männer wachen nicht auf, wenn das Baby sich meldet und können sogar beide einschlafen, wenn es weint. Und trotz des Babys hat der Große inzwischen zwei Mal im eigenen Zimmer geschlafen.

Lass es auf dich zukommen. Für alle "was, wenn" wird sich eine Lösung finden, wenn es soweit ist, bestimmt findest du dann auch hier den einen oder anderen Ansatz."

LG
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.