Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 04.02.2012, 22:48 Uhr

Hallo- auch mal eine Frage!

Mein Sohn hat auch die ersten zwei Jahre bei uns im Ehebett und nur sporadisch im eigenen Bett geschlafen. Mein Mann war zu der Zeit beruflich nie zu Hause. Seit mein Mann wieder da ist, schläft unser Sohn (damals 2 Jahre alt) im eigenen Zimmer und kommt nur noch manchmal nachts gegen 4 Uhr rüber. Unser zweiter Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Der Große wird um 19 Uhr ins eigene Bett gebracht und schläft meist dort. Mein Mann schläft im Elternbett und der Kleine und ich im Gästebett, weil ich auch keine Lust habe aufzustehen, allerdings wollte ich auch meinen Mann nicht aus seinen Bett vertreiben, weil er ja arbeiten muss. Wenn der Große nachts wach wird und Nähe sucht, dann schläft er auf meiner Seite vom Elternbett bei Papa und er Kleine bei mir sowieso im Gästebett. In ruhigen Nächten schläft jeder in seinem eigenen Bett, d. h. Eltern im Ehebett, Sohn im Kinderzimmer und Baby im Babybett.

Es gibt jede Menge Familien, die ein Familienbett haben. Papa und Mama mit 2 Kindern in einem Bett. Das Baby kann ja (auch aus Sicherheitsgründen) ins Beistellbettchen an das Elternbett ran und das größere Kind wie gewohnt im Ehebett bleiben.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.