Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 06.02.2008, 13:17 Uhr

Gegenfrage

Hallo!
Klar, hätte das erklären sollen.
Also Felix Kinderzimmer und das Wohnzimmer sind auf einer anderen Etage als das Schlafzimmer.
Abends leg ich ihn zwischen sieben und acht, je nachdem, wie er müde ist, in sein Kinderzimmer (Damit ich auch höre, wenn er wach wird).
Wenn er dann das erste mal wach wird, geh ich selbst schlafen und nehm ihn mit hoch und er schläft den Rest der Nacht (oder auch nicht) in seinem "Babybalkon" an unserem Bett.
Das "Ferbern" hab bislang nur abends beim Einschlafen 2 mal versucht, in der Hoffnung, dass er sich dann daran gewöhnt, allein wieder einzuschlafen. Hoffe, wenn er das abends kann, wird er das auch nachts irgendwann können.
Sollte das mal passieren, wäre das mit dem Familienbett natürlich passee. Nachts hab ich noch nicht versucht, zu ferbern, weil ich da selbst totmüde bin. Und wenn er so schlimm schreit nachts, lass ich ihn auch auf keinen Fall allein, vielleicht tut ja doch was weh. Da halt ich ihn nur und warte ab, mehr kann man nicht tun, wenn man nicht immer Paracetamol geben will. Meistens heul ch dann nach einer halben Stunde leise mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.