Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212 am 27.02.2011, 20:52 Uhr

Einschlafunruhe

Hallo ihr lieben Sandmannmamis,

ich hoffe, dass jemand von euch evt einen Rat für mich hat. Meine Maus ist 1 Jahr alt und wurde seit Geburt zum Einschlafen gestillt bzw getragen. Sie schläft nachts im Bettchen neben unserem und kommt noch so 2 mal nachts wenn sie aufwacht an die Brust zum Weiterschlafen. Im Moment bin ich aber ein bißchen am Ende meiner Kraft. Sie braucht im Moment sehr lange und eigentlich schon immer länger zum Einschlafen und Runterkommen. Hab immer den Eindruck sie hat einfach keine Zeit zu schlafen vor lauter Eindrücken. Deshalb mache ich extra dunkel und trage, stille, trage, stille. Sie wibbelt hin und her wie verrückt, ist aber total müde. Sie wird mir langsam nur zu schwer für diese lange Tragerei und ich hätte doch auch so gerne mal ein bißchen Zeit für mich. Habe einfach mal versucht sie hinzulegen, dann brüllt sie aber leider nur.

Was habt ihr für Einschlaferfahrungen und kann ich die Hoffnung haben dass sie es irgendwann von alleine schafft?

Liebe Grüße und schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Einschlafunruhe

Antwort von schnecke1982 am 28.02.2011, 16:43 Uhr

ich habe meinem sohn (heute 3 jahre alt) mit 1 jahr immer abends ins bett gelegt und ihm diehand gehalten so das er wusste mama ist ja da und hat höchstens 10 minuten gebraucht dann ist er eingeschlafen. als er aber dann keine hand mehr wollte hat er sich auf die seite gedreht und ich hab ihm dann meine hand so auf dem obenliegenden arm drauf gelegt sodass er gemerkt hat das ich da bin und als ich umgezogen bin hat es ohne daneben sitzen geklappt und er hat von da an auch durchgeschlafen

lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.